Preise Familienshooting

Welches Paket passt zu Euch?

Investition in unvergessliche Familienbilder

Um individuell auf eure Wünsche eingehen zu können, finden wir im telefonischen Vorgespräch eure Wünsche heraus.
Ich biete verschiedenen Möglichkeiten.

$219
Premium-Shooting 799 Euro für mehr Service und mehr Zeit





– Alle (mindestens 50) Bilder digital + als Abzug aus Onlinedruckerei

– Unbegrenzte Shootingzeit für die ganze Familie

– Nutzung meiner Outfits und Accessoires

– Mehrere Sets und Posen

– Kundenkleiderschrank für die ganze Familie

– Telefonisches Kennenlerngespräch

– Persönlicher Kontakt und Beratung von Produkten

– Familienfilm möglich auf Anfrage (399 Euro)
$219
$219
Basic-Shooting 499 Euro








– Inkl. 10 Bilder digital + als Abzug aus Onlinedruckerei

– 60 Minuten Shootingzeit

– Auswahl aus ca. 35 Bildern

– Weitere Bilder zubuchbar (ein Bild 50 Euro oder alle Bilder der Auswahl 300 Euro

das sagen meine kund*innen

  • Wir waren heute mit unserem sechs Wochen alten Wunder bei Sabrina zum Fotoshooting und sind immer noch hellauf begeistert. Nach einer nicht so schönen Fotoerfahrung in Magdeburg (der kleine Knirps hat fast nur geschrieen) hat es Sabrina geschafft, dass wir alle drei uns total wohl bei ihr gefühlt haben und entspannt waren. Tatsächlich hat unser Kleiner nicht einmal – bei ihr – geschrieen, was wir vorher nie geglaubt hätten! Wir haben die Bilder zwar noch nicht gesehen, aber unser Erwartungen sind jetzt schon mehr als übertroffen worden. Sabrina und Alesya können wir daher absolut weiterempfehlen!
    Kundin
  • War heute mit meinem Sohn da..der kleine Mann ist 6 Jahre.. Was soll ich sagen..ich bin absolut begeistert..wir wurden super herzlich empfangen..so das man sich einfach nur wohl fühlen konnte..der ganze Ablauf von dem Fotoshooting war super..ganz locker mit viel Lachen..Frau Knöll und ihre Assistentin sorry oder auch Fotografin;)haben das ganz toll gemacht..und was soll ich sagen ein paar Std später schon den link für die fotos bekommen..zu meinem erschrecken“grins“..sie sind alle wundervoll..:))jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß welche ich nehme soll;))))Fazit..wer eine tolle Fotografin sucht..die super auf ein eingeht..mit viel Freude und Herz bei der Arbeit ist…ist hier genau richtig;)))))ps mein Sohn der bei fremden eigentlich sehr verschlossen ist..war nach kurzer Zeit warm geworden und hatte Spaß.. und nun noch zu guter letzt bleibt um Gottes willen so wie ihr seit..denn so seit ihr PERFEKT..;)Vielen Dank
    Claudia
    Kundin
  • Habe ein super schönes und unkompliziertes Mommy and me Shooting gehabt. Die Atmosphäre ist so locker und herzlich. Und Sabrina selbst, einfach klasse…Ich kann mich nur 1000mal bedanken, für diese schönen Bilder 🫶
    Antje
    Kundin
  • Wir durften uns Ende des vergangenen Jahres bei einem Weihnachtsminishooting mit der Arbeit von Sabrina und Team vertraut machen und waren begeistert. Unsere 8 Monate alte Tochter war zunächst skeptisch und braucht zumeist etwas Zeit – aber die wurde ihr gegeben. Es wurde für das Kind und auch uns als Eltern die passende Atmosphäre geschaffen, sodass sie gut gelaunt war und viel Spaß hatte. Und wir konnten sehr entspannt sein und das Shooting auch als Familie genießen.
    Zudem waren wir von der Gestaltung der vielen verschiedenen Sets total begeistert. So kam im November schon eine richtige Weihnachtsstimmung bei uns auf. Mit Liebe zum Detail sind die Bilder einfach besonders geworden und wir konnten uns bei der Auswahl gar nicht entscheiden.
    Für kommende Woche haben wir bereits das nächste Shooting zum ersten Geburtstag gebucht, worauf wir uns schon sehr freuen.
    Sarah S.
    Kundin

HIER GEht es zur kontaktaufnahme